Gästebuch vom Königsbusch

Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 
[1] [2] [3] [4] [5>>

 Eintrag Nr. 46 von luttia vom 03.09.2017 um 17.02Uhr
http://www.priawanitadewasa.com
I am very hopeful, what I see and read here can provide insight for me and other friends become his experience. I can only give a big thank you.

 Eintrag Nr. 45 von Zakia vom 28.08.2017 um 04.15Uhr
http://www.centeralatbantusex.com
I am happy with the information I have read here, I think it has been very helpful and helpful to me and my friends who have already visited this page. Here I can only say that the information that will come will increasingly provide better value, and more useful, I say thank you and the more successful and successful.

 Eintrag Nr. 44 von Linda vom 13.03.2017 um 11.29Uhr
Fast genau ein Jahr später steht der zweite Besuch im Königsbusch an, und es ist genau so schön wie beim ersten Mal, wenn nicht noch besser. Hier fühlen sich Pferde und Menschen (und alle anderen) einfach wohl. Dieses mal durften wir auch das tolle Gelände kennen lernen, das Rund um den Hof liegt und zu langen Ausritten einlädt.

 Eintrag Nr. 43 von Lilli vom 31.10.2016 um 17.49Uhr
Auch ohne eigenes Pferd

 Eintrag Nr. 42 von Lilli vom 31.10.2016 um 17.48Uhr
Habe ich das richtig verstanden? Kann man hier Ferien machen?

 Eintrag Nr. 41 von Anett vom 08.03.2016 um 11.34Uhr
Der Königsbusch ist perfekt, um mal richtig auszuspannen. Die Pferde sind alle sehr nett, dem Menschen zugewandt und fein im Umgang, die Leute sind supersympathisch und die Gegend einfach nur wunderschön und weit.
Ich komme gerne wieder!

 Eintrag Nr. 40 von Linda vom 07.03.2016 um 08.33Uhr
Der Königsbusch ist ein wahres Paradies für Pferde, aber auch der Mensch kommt nicht zu kurz. In der friedlichen und freundlichen Atmosphäre kann man wunderbar Seele baumeln lassen, dazu gibt es richtig guten Unterricht, was will man mehr?
Danke für die schöne Zeit!

 Eintrag Nr. 39 von Silvia vom 28.12.2015 um 11.04Uhr
Allen Koenigsbuschmenschen und-tieren ein
gesundes,fröhliches und liebevolles 2016

 Eintrag Nr. 38 von Nicole Kneisel vom 22.08.2015 um 08.26Uhr
Liebe Dörte, wie soll ich mich kurz halten? Wir waren mit 2 Hunden und 1 Pferd bei Dir zu Gast und es war einfach großartig! Ich reite nun schon eine ganze Weile und habe noch so viel bei Dir lernen dürfen, bei der Basis angefangen. Ich frage mich, wo ich heute wäre, wenn wir, Mubdi und ich, Dich gleich am Anfang unserer Beziehung kennengelernt hätten.
Ich wünschte für viele Pferde dieser Welt, dass ihre Reiter eine Zeit mit Dir verbringen würden.
Es war eine meiner erholsamsten Woche und ich denke, wir haben alles rausgeholt was ging! Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft und Deinen Einsatz an uns- wir kommen wieder!
Grüße auch von Arny an Franka, von Mubdi an Malve und von Lotte an Bolle!

 Eintrag Nr. 37 von Frieder True vom 08.06.2015 um 20.25Uhr
Ach Dörte,
wenn man die Bilder so sieht kommt man in´s Schwärmen.
Bei Dir darf ein Pferd noch Pferd sein,
klasse.
Hoffentlich sieht man sich bald?

[1] [2] [3] [4] [5>>




a free download from www.onsite.org

Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware