Gästebuch vom Königsbusch

Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 
<< [1] [2] [3] [4] [5] [6>>

 Eintrag Nr. 38 von Nicole Kneisel vom 22.08.2015 um 08.26Uhr
Liebe Dörte, wie soll ich mich kurz halten? Wir waren mit 2 Hunden und 1 Pferd bei Dir zu Gast und es war einfach großartig! Ich reite nun schon eine ganze Weile und habe noch so viel bei Dir lernen dürfen, bei der Basis angefangen. Ich frage mich, wo ich heute wäre, wenn wir, Mubdi und ich, Dich gleich am Anfang unserer Beziehung kennengelernt hätten.
Ich wünschte für viele Pferde dieser Welt, dass ihre Reiter eine Zeit mit Dir verbringen würden.
Es war eine meiner erholsamsten Woche und ich denke, wir haben alles rausgeholt was ging! Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft und Deinen Einsatz an uns- wir kommen wieder!
Grüße auch von Arny an Franka, von Mubdi an Malve und von Lotte an Bolle!

 Eintrag Nr. 37 von Frieder True vom 08.06.2015 um 20.25Uhr
Ach Dörte,
wenn man die Bilder so sieht kommt man in´s Schwärmen.
Bei Dir darf ein Pferd noch Pferd sein,
klasse.
Hoffentlich sieht man sich bald?

 Eintrag Nr. 36 von Dorina vom 11.09.2014 um 13.39Uhr
Das Pferdefest war super, hat sehr viel Spaß gemacht. Die Reiter und Pferde haben viel gelernt.Die Fotos sind super geworden. Davon kann man hier doch auch welche unterbringen?!?
Danke für das schöne Wochenende!

 Eintrag Nr. 35 von AnJa vom 04.08.2014 um 13.53Uhr
******************************************
Dass die Pferde in so liebevollem Vordergrund stehen ..berührt mich nachhaltig.

Vielen Dank und herzliche Grüße an
Fitz Roy und Alessa
Franka und Missi
******************************************

 Eintrag Nr. 34 von Dorina vom 31.12.2013 um 18.09Uhr
Ich reite schon seit vielen Jahren, wobei ich verschiedene Reitställe und auch Reitweisen kennen gelernt habe. Noch nie genoss ich so einen soliden, pferdefreundlichen Unterricht wie auf Königsbusch. Als Schüler erhält man nicht nur exzellenten Reitunterricht, sondern erfährt auch warum und wieso diese Haltungen und Vorgehensweisen basierend auf der Natur des Fluchttieres Pferd so sinnvoll sind.

Ich freue mich auf viele zukünftige Erfahrungen im Busch und möchte mich an dieser Stelle ebenso für alles Gelernte herzlich danken!

 Eintrag Nr. 33 von Silvia vom 20.09.2013 um 08.59Uhr
Hallo Dörte,wir konnten zwar nur Sonnabend
kommen, aber trotzdem hat das Pferdefest hat viel
Spass gemacht. Wir freuen uns schon auf das
nächste Jahr.

 Eintrag Nr. 32 von Roxy vom 02.09.2013 um 15.26Uhr
Hey Dörte, auch dieses Jahr war das Pferdefest wieder ein Höhepunkt! Trotz abgespecktem Programm gab es erstaunlich viele Teilnehmer und Zuschauer. Von dem dreistündigen Ausritt mit Kutsche und Pferd werden wir noch lange zehren (auch Dank Muskelkater ).
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!

 Eintrag Nr. 31 von Lankenau vom 08.08.2013 um 21.11Uhr
Mein 9-jähriger Sohn war für eine knappe Woche im Juli 2013 zur Reit-/Geigenfreizeit im Königsbusch. Seine Begeisterung hat keine Grenzen. Frau Kolkmeyer ist es gelungen, die Kinder so mit den Pferden vertraut zu machen, dass diese die Pferde als individuelle Freunde betrachteten.
Der Ausritt in den Königsbusch war sicherlich der Höhepunkt der Freizeit. Jedoch war die Möglichkeit, neben dem Reiten auch bei der alltäglichen Versorgung der Tiere mitzuhelfen, eine ebenso wichtige Erfahrung als auch bleibende schöne Erinnerung.
Vielen Dank für die erlebnisreiche Zeit!

 Eintrag Nr. 30 von Solveig Borchert vom 19.02.2013 um 21.41Uhr
Liebe Nora,
Stine und Roja hatten ja so eine tolle Zeit in ihren Sommerferien in Königsbusch! Nun ist Winter und Stine hofft, bald wieder kommen zu können. Bietest Du wieder Kurse an? Stines Bruder Mads wär dann auch gern dabei!
Liebe Grüße Solveig

 Eintrag Nr. 29 von Solveig Borchert vom 19.02.2013 um 21.16Uhr
Liebe Dörte,
ich muss immer wieder an die 2 wunderbaren Tage im Herbst denken! Der Kurs (Körpersprache in der Bodenarbeit) war klasse. Die Chance, unser Gelerntes am zweiten Tag noch zu vertiefen war großartig.
Im Frühling sind wir wieder da.
Liebe Grüße Solveig

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6>>




a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware