Gästebuch vom Königsbusch

Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 
<< [1] [2] [3] [4] [5] [6>>

 Eintrag Nr. 18 von Daniela vom 24.09.2009 um 12.00Uhr
http://meine-aussies.jimdo.com
Mal ganz schnell durch dein Gästebuch
geflitzt
und ein paar liebe Grüße da gelassen
Daniela und ihre Wuffs

 Eintrag Nr. 17 von Gudrun vom 27.07.2009 um 13.39Uhr
http://www.turi.is
Hallo Dörthe, das hast du gut gemacht - Hof und Pferde, Kurse und Internetseite. Gruss aus Island, Gudrun

 Eintrag Nr. 16 von Birgitt Kruse vom 17.03.2009 um 19.34Uhr
Hallo, liebe Doerte,
heute muss ich ja mal wieder ein Loblied auf Nelli vom Koenigsbusch singen. Und ein Loblied auf die tolle Mutter von Nelli. Und ein Loblied auf Dich,Doerte, die so Hunde aufgezogen hat. Mit Nelli an der Leine kann ich überall hinkommen; sie ist ein richtiger Tür- und Herzensöffner; alle wollen sie treicheln. Nelli zaubert in fast jedes Gesicht ein Lächeln.
Vielen, vielen Dank für diese supergute Hündin.
Birgitt Kruse aus Breselenz
P.S.: Und sollte es mal Mudis vom Koenigsbusch geben, bin ich stark interessiert.

 Eintrag Nr. 15 von Christine Neuner vom 02.03.2009 um 13.53Uhr
http://christine-neuner.de
Hi liebe Dörte,
hi liebe Buschbewohner!

Ich habe lange nichts von mir hören lassen-ich lasse die Begründungen und Ausreden mal weg,es ist wie es ist
Ich möchte Euch auf diesem Wege liebe Grüsse senden und sagen,dass der Königsbusch,seine Menschen und meine Zeit mit Euch mich nachhaltig sehr geprägt hat.
Ich bin sehr dankbar,diese Zeit gehabt zu haben und trage sie beständig in meinem Herzen.
Alles Gute von Eurer Praktikantin und Mitbewohnerin Tini.

 Eintrag Nr. 14 von Birgitt Kruse vom 18.08.2008 um 17.36Uhr
Liebe Dörte,
seit dem 25.06.08 lebt nun die kleine Amelie (jetzt Nelli) bei uns. Mit ihr haben wir eine wunderbare und ausgezeichnet vorbereitete kleine Persönlichkeit erhalten. Dank Deiner guten Vorarbeit ist Nelli ein Quell der Freude. Sie war bereits nach wenigen Tagen vollkommen stubenrein, lernt voller Freude schnell und nachhaltig, ist verträglich mit großen und kleinen Menschen, mit großen und kleinen Tieren. Nelli begleitet uns auf all' unseren Wegen, ob wir in den Wald gehen oder in die Stadt fahren, sie kann problemlos überall dabeisein. Sie zaubert den Menschen zumeist ein Lächeln ins Gesicht. Sie ist entspannt und wir denken auch glücklich. Wir sind es mit ihr. Vielen herzlichen Dank für diese kleine und wunderbare Hündin.
Birgitt und Jürgen

 Eintrag Nr. 13 von Wiebke vom 16.07.2008 um 11.18Uhr
Hallo, ich habe gerade eure homepage entdeckt und bin ganz begeistert! Der Besuch im Königsbusch ist für meine Kinder und mich ein fester Termin, wenn wir Omi+Opi in Putzlitz besuchen. Merle (6) und Ida (4) sind begeisterte Reiterinnen und genießen die Reitstunden (Rausuchen der Pferde, Pflegen und langer Ausritt durch den wunderschönen Wald und über Wiesen) sehr. Hier nochmal ein dickes Lob für euer Team! Ende August machen wir wieder eine Woche Urlaub in der Prignitz und hoffen, dass ihr Zeit für uns habt!!!
Wiebke Schulmeyer

 Eintrag Nr. 12 von Karola König vom 20.06.2008 um 20.18Uhr
http://www.vom-koenigswappen.de.tl
Hallo!
Bin durch zufall auf Eure tolle Hp gestoßen.Muß sagen ganz tolle Aussies und auch die Pderde finde ich schön.
Eure Welpen sind echt süß.
Hat spaß gemacht ,hier zu verweilen.Werde mal wieder vorbei schauen.
Weiterhin viel spaß mit den Tieren.
Das wünschen Euch
Karola und die Shelties vom Königswappen
Würde mich über eine Besuch,auf meinem Gästebuch freuen

 Eintrag Nr. 11 von Annette vom 17.05.2008 um 12.17Uhr
http://www.paul-der-aussie.de
Halli Hallo, habe hier gerade rumgeschnüffelt und mir Eure süßen Babys angeschaut. Was für ein schicker Wurf - herzlichen Glückwunsch! Unser jüngster Aussie ist 3 Monate alt und ebenfalls ein Sohn von Tiesto - wir freuen uns auf einen Gegenbesuch auf unserer HP.
Werde immer mal wieder hier vorbeischauen und freue mich auf neue Fotos der kleinen Racker!
Viele liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit Pferd und Hund wünschen Annette und ihre Aussie-Jungs

 Eintrag Nr. 10 von Birgitt Kruse vom 08.01.2008 um 20.42Uhr
Liebe Dörte,
sehr sehenwert und informativ, Deine Hompage. Das sieht alles nach viel Freude aber auch viel Arbeit aus. Ich wünsche Dir weiterhin recht viel Erfolg.
Liebe Grüße
Birgitt

 Eintrag Nr. 9 von Jan vom 04.11.2007 um 21.36Uhr
Hallo Dörte!
Du weisst es zwar noch nicht, aber wir kommen!!
Da staunst Du..und wir freuen uns sehr!
Liebe Grüsse,
Frederike, Jan und Marion

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6>>




a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware