Gästebuch vom Königsbusch

Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 
<< [1] [2] [3] [4] [5] [6

 Eintrag Nr. 8 von Marie vom 24.10.2007 um 14.47Uhr
Hey ho-jetzt will ich ich auch endlich mal hier reinschreiben!!Eigendlich habe ich gerade Unterricht und schreieb jetzt hier also ganz heimlich rein wollt nur mal sagen dass der ganze Busch voll wichtig für mich ist und ich hier echt immer mit ravi und allem drumherum voll abschalten kann!!!!!DANKE Gut, dass es euch gibt und , dass mir mit meiem eselchen so viel schon geholfen wurde!

 Eintrag Nr. 7 von Laura vom 22.09.2007 um 22.07Uhr
haaallooo Dörte, Silvia, Jördis !!!!
das hoffest 07 war super schön!!!! hat echt spaß gemacht mit euch ( und natürlich auch mit den vielen anderen reiterleuten).Larry und ich haben das zusammen gemeistert (unseren ersten öffentlichen Auftritt sozusagen) und das hat uns zusammengeschweißt ...aber wartet nur ab....nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei als ein richtiges Team und dann werdet ihr staunen..jaja nagut...viele liebe Grüße von Laura & Larry !!!

 Eintrag Nr. 6 von imme vom 14.09.2007 um 23.19Uhr
Liebe Dörte, ich freu mich auf das Wochenende im Busch: den Blick über weite Wiesen, Kranichrufe statt Autolärm, - genau das, was ein gestresster Großstadtmensch ab und zu braucht!
Imme

 Eintrag Nr. 5 von Kathrin vom 01.07.2007 um 14.21Uhr
Habe heute erst die neue Seite vom Königsbusch entdeckt und muß bestätigen, dass sie sehr gut gelungen ist! Und ich kann nur allen, die Erholung und Spaß mit Pferden in herrlicher Lage, mit endlosem Gelände und liebevoller, fachgerechter Betreuung auf entspannten, wohlerzogenen Pferden genießen wollen, einen Besuch 'im Busch' empfehlen! Ich habe seit ein paar Jahren ein 'Traumpferd'(!) aus dem Busch', wir haben unsere ersten gemeinsamen Schritte auch hier gelernt und sind durch die Seite jetzt animiert einen Besuch endlich mal einzuplanen!!! Und vielleicht bekommen wir auch wieder unseren dazugehörigen Mann auf's Pferd!? Denn er sagt immer noch: "Wenn Reiten, dann nur bei Dörte"! Ganz liebe Grüße an alle 'Buschbewohner'! Kathrin und Jannice

 Eintrag Nr. 4 von andrea u. bernd vom 27.03.2007 um 14.39Uhr
Hey Ihr Lieben auf dem Königsbusch,schöne Grüße von uns, bernd u. andrea.Eure Homepage ist supper.All die, die diese sehen können, kann ich nur sagen, hin da,es ist sehr nett dort.

 Eintrag Nr. 3 von andrea u. bernd vom 27.03.2007 um 14.37Uhr
Hey Ihr Lieben auf dem Königsbusch,schöne Grüße von uns, bernd u. andrea.Eure Homepage ist supper.All die, die diese sehen können, kann ich nur sagen, hin da,es ist sehr nett dort.

 Eintrag Nr. 2 von tara vom 16.03.2007 um 18.15Uhr
Gibt es nur 2 Menschen im Busch bei Euch ? Das muss ja traumhaft ruhig sein ! Kann man bei Euch Urlaub machen?
Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und suche einen stillen Platz, an dem ich mich so richtig erholen kann... Liebe Grüße TARA

 Eintrag Nr. 1 von Ralf & Brigitte vom 05.03.2007 um 07.50Uhr
http://fietes-farm.de/
Hallo Ihr "Menschen im Busch"

nun muß ich das Gästebuch ein zweites Mal einweihen.........

Durch einen aufgetretenen Fehler mußte das GB neu installiert werden.

Liebe Grüße von den "Fietes-Farmern"

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6




a free download from www.onsite.org


[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware